Wohnen

Unsere Appartements im Überblick

wohnen im Gartenappartement

Gartenappartement

wohnen im Rosenappartement

Rosenappartement

wohnen im Großem Rosenappartement

Großes Rosenappartement

Sie wohnen hier abseits von Tourismuszentren an einen der romantischen Seen Kärntens. Der Magdalenensee ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Am Stadtrand von Villach, Kärntens zweitgrößter Stadt,  Im Umkreis einer 1/2 Stunde Autofahrt können Sie unzählige Ausflugsziele und viele andere Badeseen erkunden.

Wohnen mit Stil

Als Hausbesitzer und Vermieter legen wir wert auf eine gute und nachhaltige Qualität, deshalb war es uns sehr wichtig, unsere Appartements mit einer hochwertigen Einrichtung zu versehen. Mit viel Liebe und dem Blick zum Detail ist es uns gelungen, ein angenehmes Raum und Wohnklima, in einer hellen und freundlichen Umgebung zu schaffen.

Unser Sinn für natürliche Ästhetik spiegelt sich auch in unserem Garten wieder. Ein Teil davon steht unseren Gästen zum Grillen ( Holzkohle oder Gas ) zum spielen (Tischtennis, Federball, Dartscheibe ) oder fürs verweilen zur Verfügung.

Parkmöglichkeit inkl. Carport befindet sich unmittelbar vor dem Haus.

+43 676 9600 424